Der BSC Chargers Baselland erhält sein eigenes zu Hause – und baut mit der Stadt Liestal eine internationale Beach Soccer Arena im Gitterli Liestal!

Mit grosser Freude haben die Chargers Baselland den Entscheid des Liestaler Stadtrates entgegengenommen, der es ihnen erlaubt, im April 2010 eine Beach Soccer Anlage mit internationalen Spielfeldmassen zu eröffnen.

Ein einzigartiges Feld am Traumstandort Gitterli Liestal wird Realität und bringt (inter-)nationale Events nach Liestal!
Der Beach Soccer Platz ging im März 2010 auf dem alten Allwetter-Holzschnitzel-Platz in die Bauphase, der Eröffnungsevent am Samstag, 15. Mai 2010 war ein voller Erfolg.

Die Ausstattung der Anlage sowie die Dimensionen des Beach Soccer Spielfeldes (37x28m plus 2m Auslauf auf allen Seiten) sind für die Schweiz einzigartig, was den Betreibern (Stadt Liestal) in Zukunft wohl noch einige nationale und internationale Events bescheren wird. Übrigens kann das Feld bei Bedarf mit wenigen Handgriffen in zwei Beach Volleyballfelder umgestaltet werden.

Attraktives Sponsoring!
Die Beach Soccer Anlage bietet Sponsoren neue und attraktive Werbemöglichkeiten! Ein detailliertes Sponsoringkonzept findet ihr nebenstehend.