Vielen Dank

sagen wir zum Ende des Jahres Allen, die unsere Projekte im 2007 so erfolgreich mitgestaltet und uns während der ganzen Zeit begleitet haben.

Ein spezieller Dank geht dabei an:
- Swiss Beach Soccer
- Unsere Sponsoren und Gönner
- Unsere Partnerinnen

Wir freuen uns auf viele leiden- schaftliche Momente im neuen Jahr. Es wird sicher nicht langweilig.

Alles Gute im 2008 wünschen die Chargers Baselland!



Nun ist alles schon wieder vorbei, leider. Schön wars und die Richtigen haben gewonnen!

Unser Dankeschön gilt:

  • dem FC Oberdorf für seinen Mut mit uns diese Idee umgesetzt zu haben.
  • dem Beach Soccer Verband für die Zusage als Austragungsort der Swiss League.
  • der Basellandschaftlichen Kantonalbank für die Übernahme des Patronats.
  • allen Besuchern, die den Weg an unsere Beach Bar fanden und nie mehr weg gingen.
  • allen Chargers Fans, für die tolle Unterstützung während den Spielen
  • allen teilnehmenden Teams, die unser Turnier enorm bereichert haben.
  • allen Chargers für ihren grandiosen Einsatz auf und neben dem Feld